2013 FORD FOCUS Von der Benutzerbeschwerde bis zum Rückruf NHTSAs Datenbanken bieten eine detaillierte Aufzeichnung der Sicherheitsprobleme für Fahrzeuge, Kinderfesseln, Reifen und Ausrüstung. Sicherheitsprobleme schließen alle Sicherheitsrückrufe für Ihr Produkt sowie Sicherheitsbeschwerden ein, die andere Benutzer eingereicht haben. Sie können auch alle relevanten Hersteller-Kommunikation oder NHTSA Untersuchung Dokumente. Klicken Sie hier, um mehr über Untersuchungen und Sicherheitsrückrufe zu erfahren. Ihre Sicherheitsbeschwerden und Sicherheitsbeschwerden anderer NHTSA kann eine Sicherheitsuntersuchung durchführen Herstellerreports Sicherheitsausgabe Wenn ein Sicherheitsproblem festgestellt wird, kann ein Rückruf ausgelöst werden. Filter 2013 FORD FOCUS Rückrufe Laden Untersuchungen. Filter 2013 FORD FOCUS Ermittlungen Laden Beschwerden. Filter 2013 FORD FOCUS Beschwerden Laden Hersteller Communications. Filter 2013 FORD FOCUS Hersteller Mitteilung anfordern Forschung 1200 New Jersey Avenue, SE, West Gebäude Washington DC 20590 USA 1.888.327.4236 TTY 1.800.424.9153Gebraucht 2013 Ford F-150 Review Americas Top-Selling-Pick-up wird in einer erheblichen Anzahl von Blenden und powertrains angeboten Um alle Arten von Zug-, Schlepp - oder Geländefahrten unterzubringen. Überzeugende Motorisierung, vor allem die turbocharged V6 Größte Auswahl an Variationen Innovative Elektronik-Features. SuperCabs weniger bequem Clamshell Hintertüren Frustrieren Elektronik Schnittstellen Anfangen, sein Alter im Vergleich zu neueren Rivalen zu spüren. Was ist neu Für 2013 erhält der Ford F-150 ein kleines Styling-Update und die Harley-Davidson-Trimmung wurde gelöscht, ersetzt durch die neue Limited-Zierleiste. Darüber hinaus Xenon-Scheinwerfer, Hügelabsenkung und das MyFord Touch Infotainment Interface Debüt in der Aufstellung. Die Synchronisationsfunktionen für die Sprachaktivierung sind ebenfalls größer, und das System ist jetzt über ein breiteres Spektrum von Verkleidungen verfügbar. Ausstattungsmerkmale Die 2013 Ford F-150 ist als Full-Size-Pick-up, die in regulären Kabine, ausgedehnte Kabine (SuperCab) und Mannschaft Kabine (SuperCrew) Körper Styles. Regelmäßige und SuperCabs werden entweder mit einem 6,5-Fuß oder 8-Fuß-Ladebett angeboten, während SuperCrews mit 6,5- oder 5,5-Fuß-Betten gehabt werden kann. Das Raptor-Modell ist nur mit dem 5,5-Fuß-Bett erhältlich. Innerhalb dieser Karosserievarianten gibt es neun Trimmstufen: die Basis XL, den sportlichen STX, den gut ausgestatteten XLT, die robusten FX2 und FX4 Modelle, die luxuriöse Lariat, die westlich inspirierte King Ranch, den extremen Offroad-Raptor und das opulent Platinum Begrenzte Varianten. Der bescheiden ausgestattete XL kommt mit 17-Zoll-Stahlfelgen, Klimaanlage, Kipp-Lenkrad, Vinyl-Polsterung und einem AMFM-Radio zum Einsatz. SuperCrew XL-Modelle erhalten Remote-Keyless-Einstieg, Power-Side-Spiegel, eine obenliegende Konsole und Power-Front-Fenster. Der STX enthält alle oben genannten Elemente, zusammen mit Leichtmetallfelgen, zusätzlichen Karosserie-Außenverkleidungen, hinteren Fensterhebern für die SuperCab, Tempomat, Tuchpolsterung, 402040 Vordersitz, einem CD-Spieler und einer zusätzlichen Audio-Buchse. Mehr Komfort bietet der XLT in Form von automatischen Scheinwerfern, Nebelscheinwerfern, verchromten Außenverkleidungen, einer Keyless-Einstiegstastatur, Sync-Sprachaktivierung und Bluetooth. Die FX-Zierteile sorgen für 18-Zoll-Räder, ein Anhängerkupplungspaket, einen automatisch abblendenden Rückspiegel, ein mit Leder umwickeltes und teleskopierbares Lenkrad mit zusätzlichen Bedienelementen, vorderen Schalensitzen, einen sechsseitigen, elektrisch verstellbaren Fahrersitz, eine Haushaltsstromversorgung Ausgang, ein Reisecomputer mit Farbdisplay und Satelliten-Radio. Vierradantrieb-FX-Modelle gewinnen auch Hügelabstiegsteuerung, Gleitplatten und ein elektronisches hinteres hinteres Differential. Die Bedienung der Lariat-Trimmwippe ermöglicht eine doppelte automatische Klimaanlage, eine Lederpolsterung, eine 10-fach verstellbare, beheizte Vordersitze, Fahrerassistenzfunktionen, die MyFord Touch-Elektronik-Schnittstelle, zwei USB-Anschlüsse, Schiebe-Heckscheibe, aber verzichtet auf die FXs Offroad-Ausrüstung. Die King Ranch fügt Chrome Außenverkleidung, einzigartiges badging innen und außen, Trittbretter, Power-Folding und beheizte Auto-Dimmer-Spiegel, hinteren Parksensoren, integrierte Anhänger-Brems-Controller, ventilated Vordersitze, beheizte Rücksitze, eine Macht Ein verstellbares Lenkrad, eine Rückfahrkamera, eine Fernzündung, eine Holzinnenverkleidung und ein erstklassiges Sony-Soundsystem. Platinum trimmt mit 20-Zoll-Rädern, Xenon-Scheinwerfern, kraftbetriebenen Trittbrettern, automatischen Wischern, einem Schiebedach und einem Navigationssystem weitere Verlockungen. Dazu fügt die Limited 22-Zoll-Räder, ein monochromatischer Farbauftrag und ein rotes und schwarzes Leder Interieur. Schließlich geht der Raptor mit 17-Zoll-Rädern mit All-Terrain-Reifen, einzigartigen Außenbehandlungen, festen Aluminium-Trittbrettern, Schaltkästen, Hochleistungs-Fahrwerkskomponenten und einer Zusatzausrüstungs-Schalttafel voll im Gelände Und einzigartige Innenausstattung und Polsterung, aber geht ohne einige der Luxus-Funktionen oben. Viele der oberen Trimmmerkmale sind auf unterstützenden Modellen als Optionen verfügbar. Weitere Add-ons sind Fords Work Solutions System, Nutzlast - und Abschlepppakete, ein Ladungsmanagementsystem, eine verstaubare Bettverlängerung und ein Rücksitz-Entertainment-System. Leistung mpg Käufer können unter vier verschiedenen Motoren abhängig von dem vorgewählten Modell wählen, aber jedes wird zu einem Sechsgang-Automatikgetriebe gepaart. Der Heckantrieb ist serienmäßig mit optionalem Allradantrieb ausgestattet, mit Ausnahme des Raptor, der nur mit Allradantrieb ausgestattet ist. Die Basis 3,7-Liter-V6 produziert 302 PS und 278 Pfund-Füße von Drehmoment. In Edmunds Leistungstests trieb dieser Motor die F-150 von null auf 60 Meilen pro Stunde in einer annehmbaren 8.2 Sekunden. EPA-geschätzten Kraftstoffverbrauch steht bei 17 mpg city23 mpg Autobahn und 19 mpg kombiniert mit Heckantrieb. Vierradantrieb senkt Schätzungen auf 162118. Aufsteigen auf den 5.0-Liter V8 erhöht Ausgabe zu 360 hp und 380 Pfund-ft. Mit einem Allradantrieb beschleunigte ein F-150 mit diesem Motor von null auf 60 Meilen pro Stunde in 7.2 Sekunden. Kraftstoffverbrauch mit Hinterradantrieb steht bei 152117. Vierradantrieb sinkt Wirtschaft auf 141916. Der verfügbare Doppel-turbocharged 3.5-Liter V6 wird mit 365 hp und 420 lb-ft von Drehmoment bewertet. Ein hinterer F-150 mit diesem Motor traf 60 in einer beeindruckenden 6,5 Sekunden im Edmunds-Test. EPA Kraftstoffverbrauch ist besser als die 5,0-Liter-V8, auch, bei einem geschätzten 162218. Vierradantrieb sinkt Meilenzahl von 1 mpg auf der ganzen Linie. Der letzte Motor (Standard auf dem Raptor) ist ein 6.2-Liter-V8, der 411 hp und 434 Pfund-ft Drehmoment bildet, das diesen bruiser zu 60 Meilen pro Stunde in 7.1 Sekunden erhält. Treibstoffwirtschaft steht bei 131815 mit dem 6,2-Liter-Heckantrieb F-150, fällt aber auf 121613 im Raptor. Die F-150s Schleppnormen reichen von 6.400 Pfund mit dem 3,7-Liter-V6 bis hin zu 11.300 Pfund mit dem 6,2-Liter-V8 und Turbo V6 (wenn richtig ausgestattet). Im Edmunds-Test jedoch kämpfte die Basis V6, um so viel zu schleppen, so 5,800 Pfund ist eine vernünftigere Menge. Standard-Sicherheits-Features für alle 2013 Ford F-150s gehören vier-Rad-Antiblockiersystem Scheibenbremsen, Stabilitätskontrolle, Anhänger-Schwenk-Steuerung, Front-Sitz-Seite und voller Länge Seite Vorhang Airbags. Das Fords Sync-System enthält eine Notfall-Benachrichtigungsfunktion, die automatisch 911 wählt, wenn sie mit einem kompatiblen Mobiltelefon gekoppelt ist. In der Regierung Crashtests erhielt der 2013 Ford F-150 SuperCrew eine Gesamtbewertung von vier von fünf Sternen. Side-Crash-Schutz sammelte eine Fünf-Sterne-Rating, während Frontschutz hat vier Sterne (drei Sterne für die SuperCrew). Das Versicherungsinstitut für Autobahnsicherheit verlieh den SuperCrew-Modellen eine Top-Bewertung von "Goodquot" in den Frontal-Offset-, Seiten - und Dachfestigkeitstests. In Edmunds Bremsprüfung kamen regelmäßige F-150 Modelle zu einem Halt von 60 Meilen pro Stunde in einer Strecke von 125-132 Fuß. Der schwerere Raptor mit seinen Off-Road-orientierten Reifen hielt in einer viel längeren 143 Fuß. Der 2013 Ford F-150 SuperCrew ist fast so geräumig für Fracht und Passagiere wie die höhlenartigen Toyota CrewMax. Es bietet hervorragenden Rücksitzkomfort dank reichlich Beinfreiheit, einem flachen Boden und einem Sitzlehnenwinkel, der angenehm zurückgelehnt ist. Die SuperCab ist immer noch ziemlich geräumig, aber Beinfreiheit ist deutlich weniger großzügig und öffnen ihre hinten angeschlagenen Klapptüren ist ein Ärger im Vergleich zu den traditionellen Front-Scharnieren diejenigen, die in der Ram und Tundras Kabine-und-ein-Hälften. Die F-150 ist gut geeignet für das Leben als Arbeitsfahrzeug. Es kann ausgestattet sein, um eine Vielzahl von Arbeits-und Freizeit-bezogene Aufgaben durchzuführen, und kleine Details wie die clevere Heckklappe Schritt, Anhänger Schwankung Kontrolle, Box Seite Schritte und die Optionen Work Solutions machen das Leben einfacher für den Eigentümer. Die F-150 erhält neue Audio-Kontrollen für 2013, um den Rest der Fords neueren Autos entsprechen, und die Ergebnisse arent ideal. Bestimmte Tasten sind schwerer zu erreichen, und der Betrieb des Bildschirms kann verwirrend sein. Die Entscheidung für MyFord Touch und seine große Touchscreen sicherlich macht die Dinge höher aussehen und Funktionalität hinzufügen, aber dieses System ist anfällig für Störungen und kann verwirrend zu bedienen sein. Der F-150 zeichnet sich durch seine Motorauswahl aus. Sogar die Basis V6 erzeugt eine starke Beschleunigung, während der turbocharged V6 eine überzeugende Kombination aus Leistung, Leistungsfähigkeit und Effizienz bietet. Die V8s sind viel stark, und die 5,0-Liter-V8 ist vergleichsweise effizient. Unser Geld würde zum turbocharged V6 gehen. Unabhängig von Motor, liefert die 2013 Ford F-150 die Art der Fahrt und Handhabung youd erwarten von einem Pickup. Wenn seine die einzige LKW Sie Test-Laufwerk, youll wahrscheinlich ganz glücklich sein. Allerdings sollten Sie es zurück zu fahren, um mit dem neueren Ram 1500 fahren, wird der Ford wahrscheinlich mehr quottruckyquot fühlen und weniger vertrauen inspirierend. Es gibt mehr Stöße und Wackeln über grobe Pflaster, die Lenkung kann vage und theres weniger Gelassenheit beim Schleppen sein. Natürlich steht der zweckgebaute SVT Raptor von den anderen als Halo-Truck, den Offroad-Enthusiasten träumen. Es kann zähmen einige der härtesten Gelände um, aber seine auch ein bisschen schwieriger, um Stadt durch seine breite Körper und höhere Fahrt Höhe fahren. Unsere Rezension Diese Rezension wurde von einem Mitglied von Edmunds Redaktion von Experten Autorezenten verfasst. Unser Team fährt jedes Auto, das Sie kaufen können. Wir setzen die Fahrzeuge durch rigorose Tests, bewerten, wie sie fahren und sie im Detail zu ihren Konkurrenten zu vergleichen. Waren auch regelmäßige Menschen wie Sie, so dass wir die Aufmerksamkeit auf alle die verschiedenen Arten der Nutzung ihrer Autos jeden Tag bezahlen. Wir wollen wissen, ob theres genug Platz für unsere Familien und unsere Wochenendausrüstung und ob unser Lieblingsgetränk in den Cupholder passt. Unsere Redakteure möchten Ihnen helfen, die beste Entscheidung für ein Auto zu treffen, das zu Ihrem Leben passt.
No comments:
Post a Comment